• Jobs Job bei FRITZ EGGER GmbH und Co. OG

FRITZ EGGER GmbH und Co. OG

St. Johann in Tirol

Marketing / PR / Werbung

St. Johann in Tirol

E-Commerce Consultant (m/w) FRITZ EGGER GmbH und Co. OG St. Johann in Tirol Sie verantworten die Konzeption und Umsetzung von internationalen Projekten im Bereich Digital Marketing mit dem Schwerpunkt E-Commerce/PIM; als interner Consultant fungieren Sie als Bindeglied zwischen Anforderungs- und Umsetzungsseite.

Wir Sind Die Führende Marke Für Lösungen Rund Um Das Leben Und Arbeiten Mit Holz In Europa Die Vielfalt Unserer 8000 Mitarbeiter An 17 Standorten In 7 Ländern Macht Uns Zu Einer Lebendigen Großfamilie In Unserer Arbeit Mit Holzwerkstoffen Verbindet Uns Vieles: Die Freude Dinge Zu Tun Anstatt Nur Darüber Zu Sprechen Die Stabilität Mit Der Wir Uns Entwickeln Die Zufriedenheit Täglich Etwas Geleistet Zu Haben Wir Suchen Nicht Einfach Mitarbeiter Wir Suchen Menschen Die Zu Uns Passen Wir Suchen Sie Ab Sofort (in Vollzeit) Zur Verstärkung Unseres Teams In St Johann In Tirol Als E-commerce Consultant (m/w) Ihre Aufgaben Sie Verantworten Die Konzeption Und Umsetzung Von Internationalen Projekten Im Bereich Digital Marketing Mit Dem Schwerpunkt E-commerce/pim Als Interner Consultant Fungieren Sie Als Bindeglied Zwischen Anforderungs- Und Umsetzungsseite - Sie Wirken Beratend Sind In Abstimmung Mit Unseren Technoliepartnern Und Lenken Projekte Unter Den Prämissen Machbarkeit Kosten Und Nutzen Sie Verantworten Das Monitoring Und Die Optimierung Aller Mit Dem Aufgabenbereich Im Zusammenhang Stehender Prozesse Und Arbeiten An Der Qualitätssicherung Ihr Profil Sie Verfügen über Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Im Bereich E-commerce Und In Der Durchführung Damit Verbundener Projekte Selbstständiger Und Strukturierter Arbeitsstil Und Eine Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohe Lern- Und Einsatzbereitschaft Sowie Analytisches Und Prozessorientiertes Denken Durchsetzungsvermögen Gehört Zu Ihren Stärken Sehr Gute Englischkenntnisse (fr/ru Wünschenswert) Sowie Reisebereitschaft (ca 2 Tage Pro Monat) Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Eine Gezielte Einarbeitung Und Ein Umfangreiches Weiterbildungsangebot Weitere Zusatzleistungen Sind Unser Attraktives Gesundheitsprramm Ein Flexibles Arbeitszeitmodell Betriebliche Altersvorsorge Und Ein Mitarbeiterrestaurant Für Diese Stelle Ist Ein Jahresbruttehalt Ab 36000- Abhängig Von Qualifikation Und Erfahrung Vorgesehen Ihre Ansprechpartner Frau Angelika Seeländer T +43 50 600 10634 Gmbh Und Co Holzwerkstoffe Jetzt Online Bewerben Unter Wwwcom/jobs Referenzcode: At-sjo-50273188-0001 E-commerce Consultant Consulting Marketing Berater Beratung Projektmanager Projektmanagement Projektleiter Projektleitung It Qs Elektronischer Handel Internethandel Onlinehandel Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bwl Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik Holzindustrie Holzverarbeitung Baustoffhandel Werkstoffhandel Gmbh Und Co Holzwerkstoffe St Johann In Tirol Kitzbühel österreich Austria Deutschlandweit Bundesweit Ax65608by E-Commerce Consultant Consulting Marketing Berater BeratungProjektmanager Projektmanagement ProjektleiterProjektleitung IT QS Elektronischer Handel InternethandelOnlinehandel Betriebswirt BetriebswirtschaftBetriebswirtschaftslehre BWL WirtschaftsinformatikerWirtschaftsinformatik Holzindustrie HolzverarbeitungBaustoffhandel Werkstoffhandel FRITZ EGGER GmbH Und Co OGHolzwerkstoffe St Johann In Tirol Kitzbühel ÖsterreichAustria Deutschlandweit Bundesweit E-Commerce Consultant (m/w) Sie Verantworten Die Konzeption Und Umsetzung Von Internationalen Projekten Im Bereich Digital Marketing Mit Dem Schwerpunkt E-Commerce/PIM Als Interner Consultant Fungieren Sie Als Bindeglied Zwischen Anforderungs- Und Umsetzungsseite St Johann In Tirol E-Commerce Consultant Consulting Marketing Berater BeratungProjektmanager Projektmanagement ProjektleiterProjektleitung IT QS Elektronischer Handel InternethandelOnlinehandel Betriebswirt BetriebswirtschaftBetriebswirtschaftslehre BWL WirtschaftsinformatikerWirtschaftsinformatik Holzindustrie HolzverarbeitungBaustoffhandel Werkstoffhandel FRITZ EGGER GmbH Und Co OGHolzwerkstoffe St Johann In Tirol Kitzbühel ÖsterreichAustria Deutschlandweit Bundesweit

Holztechniker (m/w)
   FRITZ EGGER GmbH und Co. OG (St. Johann in Tirol)

Specialist Production / Material Management (m/w)
   Fritz Egger GmbH und Co. OG (deutschlandweit)

E-Commerce Consultant (m/w)
   FRITZ EGGER GmbH und Co. OG (St. Johann in Tirol)

Gärtner (m/w/d) | Technische Services (Gartenbau und Außenanlagen)
   Volkswagen Immobilien GmbH (Wolfsburg)

Rettungsschwimmer/-in (d/w/m) befristet für die Sommersaison 2024
   Berliner Bäder-Betriebe, Anstalt des öffentlichen Rechts (Berlin)

Assistenz (m/w/d) der technischen Leitung
   Stadtwerke Schkeuditz GmbH (Schkeuditz)